Sex

Dame

Er ist aufbewahrt und fragte nach einer Frau, also erzählt es mir von einem Kippe, der ihn vermutete. Egal, ob ich nicht ein Auge picken möchte, um ihn zu einem Freude als Retter zu machen. In der Freiheit gibt es eine Überraschung in Form einer Belohnung für mich.

Er hatte lange Zeit kein Sex
So landete ich in seiner angenehmen Abgeschiedenheit. Die Bank besteht aus Leder und Kissen des Samts. Er freut sich, mich zu sehen. Ich trage ein kurzes Kleid mit Split auf der Seite und Ansicht. Mit einem Schlag auf den Sitz lädt er mich ein, seine Augen über meinen Körper neben ihm zu setzen. “Entspannen Sie sich, sagt er und sein Satin-Dressing-Kleid fällt halb offen. Seine Hand gleitet über mein Oberschenkel. Er lächelt und schiebt seine tragenden Augen über meinen Körper. Er sitzt für mich auf den Knien, verbreitete meine Beine und zieht mein Höschen heraus. Dann ist er zurück für mich und zieht mich auf den Runden. Ich spüre seine Erektion.

Wischen Sie meine Hände über seine breiten Schultern und die muskulösen Oberarme ab. Er schickt plötzlich wild und heftig
Hartschwanz in mir. Meine Muschi macht natürlich mit ihm. Abstandssamen strömt an meinem Arsch und Beinen vorbei.

Die Wache ist schon da, und ich bin nach draußen verschwunden, nachdem ich den hinterlistigen Termin genießt habe …

Leave a Reply

Your email address will not be published.